Deine Fragen an mich

Segelforen sind witziger Zeitvertreib, doch oft reden viele mit und keiner wirklich über deine Frage und Themen?

Die Webseite Segelplanet.de ist aktuell in intensiver Aufbruchstimmung und bekommt jeden Tag neuen Besucherzuwachs. Jedem Besucher möchte ich etwas bieten, das ihn oder sie interessiert.

Deshalb freue ich mich, wenn du mir deine Fragen zusendest. Hast du ein spezielles Thema, das dich interessiert und niemand behandelt es wirklich intensiv? Her damit! Ich freue mich über Anregungen und dass ich dir helfen kann.

Nutze das Kontaktformular und schreibe mir mit deinem Anliegen. Deine Frage könnte der nächste Blogpost sein!

Du brauchst einen Segellehrer?

Du suchst einen charmanten und geduldigen Segellehrer für Privatstunden oder Gruppenunterricht?

Du möchtest deine Segelfähigkeiten auf deinem Boot verbessern und endlich ohne Angst auf dem Wasser Wenden und Halsen? Vielleicht hast du dir dein erstes Boot / deine erste Jolle gekauft und suchst jemand der dir intensiv die Grundlagen zeigt.

Du hast eine Gruppenveranstaltung und möchtest allen Teilnehmern die Möglichkeit geben das Segeln einmal auszuprobieren?

Meine Spezialität sind ängstliche Segelanfänger und alle anderen Neulinge. Fortgeschrittener Unterricht im Gennaker segeln und Kurse zum Einstieg ins Regatta segeln kann ich dir auch bieten.

Ich gebe Unterricht auf

  • Jollen
  • Gleitjollen mit Gennaker
  • kleinen Kielbooten
  • Yachten

Schreibe mir eine Nachricht und wir schauen was du benötigst und wie ich dir dabei helfen kann.

Mehr über mich und Segelplanet.de findest du auf der About Seite.

Skipper gesucht?

2016 habe ich den RYA Yachtmaster gemacht und biete damit meine Dienste als Skipper an. Ob Segelyacht oder Segelkatamaran, 37 ft. oder 55 ft., Europa oder Karibik spielt dabei keine Rolle.

Du benötigst einen Skipper für deinen Chartertrip? Melde dich bei mir!